Stellenausschreibung für eine:n Mitarbeiter:in im Kinder- und Jugendbereich

Die Dienstgemeinschaft Bezirk Oberwart sucht zum ehemöglichsten Zeitpunkt eine Fachkraft zur Vernetzung der Kinder- und Jugendarbeit. Die Stelle umfasst 10 Wochenstunden. Zentrale Aufgabe ist die Vernetzung der Kinder- und Jugendarbeit in den beteiligten Gemeinden.
Nähere Informationen für die Stellenausschreibung finden Sie hier zum Download!

Freitag, 3. Mai

18:00, Probe für den Präsentationsgottesdienst der Konfirmandinnen und Konfirmanden, Kirche Stadtschlaining
19:30, Sitzung der Tochtergemeindevertretung, Gemeindehaus Goberling

18:30, Gottesdienst zum Sonntag ROGATE, Vereinslokal Günseck

Sonntag ROGATE, 5. Mai

9:30, Abendmahlsgottesdienst und Konfi-Präsentation mit KINDERKIRCHE, Kirche Stadtschlaining
17:30, Eröffnung des Klangfrühlings, Burg Schlaining

Dienstag, 7. Mai

18:30, Sitzung des  erweiterten Presbyteriums, Gemeindezentrum Stadtschlaining

Mittwoch, 8. Mai

19:00, Chorprobe, Gemeindezentrum Stadtschlaining

Donnerstag CHRISTI HIMMELFAHRT, 9. Mai

9:30, Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt, Kirche Stadtschlaining
10:30, Eröffnung der neuen Ausstellung “Von der Wehrburg zur Friedensburg”, Burg Schlaining

Freitag, 10. Mai

18:00, Probe zur Konfirmation, Kirche Holzschlag

Sonntag EXAUDI, 12. Mai

9:30, Abendmahlsgottesdienst, Konfirmation von Alexander Böhm und Sabine Kirnbauer, Kirche Holzschlag
9:30, Gottesdienst, Bergkirche Goberling

Hinweisgebersystem der EKiÖ

Alle Pfarrgemeinden sind als Körperschaften öffentlichen Rechts nach der EU-Whistleblowing-Richtlinie verpflichtet, interne Meldekanäle für die anonyme Mitteilung von Verstößen gegen das EU-Recht einzurichten.
Whistleblowing dient dazu, mögliche Missstände, Fehlverhalten und Rechtsverstöße anonym aufzuzeigen, mit dem Ziel, Schaden von Einzelnen, der Kirche, öffentlichen Stellen und der Allgemeinheit abzuwenden. Ein Hinweisgebersystem ist hingegen nicht dazu gedacht, Fragen allgemeiner Natur zu stellen oder persönliche Beschwerden, z.B. über die Qualität der Gemeindezeitung oder einer Predigt, anzubringen.
Die Evangelische Kirche A.B. in Österreich stellt allen Gemeinden zur Erfüllung ihrer rechtlichen Verpflichtung ein elektronisches Hinweisgebersystem zur Verfügung, das den rechtlichen Standards und den Bestimmungen zum Datenschutz entspricht.
Verwenden Sie bitte dazu diesen Link!